Wir lieben Qualität

Unser Qualitätsprinzip ist Erfolgsfaktor, um die gewünschten Ergebnisse unserer Kunden in jedem Prozess im Unternehmen zu erreichen

Wir lieben Qualität

Qualität ist uns wichtig. In den Leitlinien unsere Qualitätspolitik und Mitarbeiter liegen wir einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit. Wir überprüfen deshalb gezielt Qualität, Effektivität und bemühen uns fortwährend um deren Verbesserung.“ In einem strukturierten Prozesse und unsere täglichen Abläufen bemühen wir uns immer ein Stück besser zu werden, den täglichen Abläufen, immer ein Stück besser zu werden. Die Qualität der Arbeit einzelner Bereiche liegt immer im Verantwortungsbereich der jeweiligen Leitung und werden ständig durch unseren Qualitätsbeauftragter/Qualitätsmanager unterstützen die Leitung des Westfalia und die Abteilungsleitungen in allen Prozessen der Qualitätssicherung und Verbesserung. Besonders wichtig für den ständigen Verbbesserungsprozess sind die strukturiert erfassten Rückmeldungen unserer Kunden und Mitarbeiter, sowie die Qualitätsergebnisse, die in allen Bereichen erhoben werden. Die Auswertung dieser Daten liefert eine wichtige Grundlage für die kontinuierlichen Verbesserungsprozesse. Alle Qualitätsbewertung halten wir für alle transparent z.B. Kunden, Gesetzlich, Mitarbeiter und Externe Parteien.

Durch unser internes Qualitätsmanagement System nach EN DIN ISO 9001-2015 können wir unsere Kunden den vollen Qualitätsanspruch an Leistungen erfüllen.

 

Qualitätsmanagementsystem

Auch in Zukunft möchten wir Sie als Kunden mit soliden, qualitativ hochwertigen Leistungen zufriedenstellen und entwickeln unser Leistungsportfolio stetig weiter.

Sehen Sie unsere Leistungen